3,2 km² Bildung

WEBINAR Tanz-Workshop 27. Mai 2020 14 – 15 Uhr

In dem Tanzkurs werden wir eine Choreografie erarbeiten, die leichte Schritte beinhaltet und für jedermann umsetzbar ist. Wir tanzen zu einem Lied, in dem die Schritte auch beschrieben werden, das heißt, man kann es im Nachhinein auch einfach nach tanzen. Geeignet ist der Kurs für alle, die Spaß daran haben, sich zu bewegen und ein neues Format an Kurs auszuprobieren. Wir werden übrigens zu dem Lieb „The Git Up“ von Blanco Brown tanzen 🙂

Melissa tanzt in der Showdance Gruppe „Spotlights“. Mit der Gruppe ist sie unter anderem im Theater am Potsdamer Platz und auf der Grünen Woche aufgetreten. Bevor sie dort angefangen hat, war sie über 10 Jahre Cheerleader und damit auch sehr erfolgreich. Beim TSV Wittenau trainiert sie seit Anfang des Jahres die Seniorengruppen. Sie liebt das Tanzen und kann sich ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.

Material: Es wird kein Equipment benötigt. Gut wäre es, wenn ihr ausreichend Platz (circa 2x2m) habt, um euch zu bewegen.

Altersgruppe: Jugendliche bis SeniorenMit und ohne Vorerfahrung, Vorerfahrungen können aber gern mit eingebracht werden

Teilnehmer/innen: maximal 6 bis 8 (aus dem Märkischen Viertel und den Rollbergen)

Dauer: 60 Minuten

Den Link zum ZOOM Meetingraum erhalten Sie nach der Anmeldung.

ANMELDUNG WEBINAR Tanz-Workshop 27. Mai 2020 14 bis 15 Uhr

Platz für Ihre Anmerkungen:

Diese Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt vom TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. und dem Lokalen Bildungsverbund im Märkischen Viertel.