3,2 km² Bildung

ANMELDUNG WEBINAR Parkour für Daheim (Grundlagen) 26. Mai 2020 10:30 – 11:30 Uhr

Unser Motto ist „Why walk when you could fly?“
In diesem Kurs werde ich euch die ersten Grundlagen der Sportart „Parkour“ erklären und beibringen. Es geht in der Stunde um´s Abrollen, Prezi, richtiges Abfangen, Landen etc.

Trainer: Jonas Kreschnak (www.jonas-k.com)

Mein Name ist Jonas Kreschnak, Cinematograph, Videoeditor, Musiker, und Parkourtrainer aus Ruhlsdorf bei Berlin.
Mit Parkour habe ich 2012 angefangen bevor es cool und Mainstream war. Mit meinen Freunden haben ich dann relativ fix den Parkour Kleinmachnow e.V. gegründet der heute noch existiert und der größte Parkour und Freerunning Verein Berlin/Brandenburgs ist.
Im Jahre 2019 habe ich dann mein Hobby zu Beruf gemacht und bin seit dem selbstsändig als Parkour Trainer in Berlin/Brandenburg unterwegs.
Besonders Spaß macht mir die Sportart in Kombination mit dem um die Welt reisen denn so lernt man stehts neue Möglichkeiten, Orte, Leute und Movements kennen. 

Teilnehmer/innen: max. 6 – 8 Personen aus dem Märkischen Viertel und den Rollbergen ab dem 12. Lebensjahr, nach oben kann mitmachen, wer sich fit dafür fühlt


Material: braucht ihr keins, wir nehmen, was ihr zu Hause habt

Den Link zum ZOOM Meetingraum erhalten Sie nach der Anmeldung.

ANMELDUNG WEBINAR Parkour für Daheim 26. Mai 2020 10:30 bis 11:30 Uhr

Platz für Ihre Anmerkungen:

Diese Veranstaltung ist ein Gemeinschaftsprojekt vom TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V., Jonas Kreschnak und dem Lokalen Bildungsverbund im Märkischen Viertel.