27.02.2020 Genussbotschafter Fortbildung

Die Sarah-Wiener-Stiftung bietet zu dem Thema praktische Ernährungsbildung bundesweit Kochkurse für pädagogische Fach- und Lehrkräfte, Kitas und Grundschulen, aber natürlich können auch Hortmitarbeitende oder interessierte Fachkräfte aus der Verpflegung teilnehmen. Wichtig ist vor allem das Interesse am pädagogischen Kochen mit Kindern.

Wir konnten gemeinsam mit der Volkshochschule und der Fortbildungsabteilung der Sarah-Wiener-Stiftung einen Termin für Interessierte im Märkischen Viertel in der Lernküche der Volkshochschule im Fontanehaus einrichten:

Donnerstag, der 27. Februar 2020

ca. 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr14 freie Plätze

Alle Teilnehmenden werden vor Ort verpflegt bzw. kochen gemeinsam einen Auszug aus dem Programm.

Bitte melden Sie sich unter dem folgenden Link an:

Sollten Sie bei Ihrer Anmeldung keine Kapazitäten mehr finden, dann melden Sie sich bitte bei mir per E-Mail an bildungsverbund@face-familienzentrum.de

Herzliche Grüße und viel Freude beim Kochen und Lernen!